Disfruta de 1 año de Premium al 35% ¡Lo quiero!
Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer les

podcast

Suscribirse

Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer les

Die angespannte Parkplatzsituation in Berlin-Mitte

Ich wohne seit 29 Jahren in Berlin-Mitte. Dort ist die Parkplatzsituation ziemlich angespannt. In...

Añadir a ... 

Das rote Ferrari-Cabrio vom Chef

Ich (w/26) arbeite in einer Steuerkanzlei im Büro. Alle 14 Tage kommt so ein schmieriger Typ zu...

Añadir a ... 

Mir tun beschnittene Männer leid

Mich (w) empört es, wie leichtfertig das Thema der Jungenbeschneidung aus religiösen Gründen in...

Añadir a ... 

Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland

Ich (34) bin Krankenpfleger in einem katholischen Krankenhaus. Seit vielen Jahren ärgert mich die...

Añadir a ... 

Meine Nachbarn schreien und klauen

Es fing alles vor zwei Jahren an. Da kamen neue Nachbarn in das Haus in dem ich wohne. Vorher...

Añadir a ... 

Assibengel auf dem Spielplatz

Ich (m/27) habe mal etwas überreagiert. Mit 14 war ich mit meinen Eltern und meiner damals...

Añadir a ... 

Kostenlose Alltags-Artikel

Ich (m/24) beichte, dass ich noch nie Geld für Klopapier, Seife, Besteck, Geschirr, Salz- und...

Añadir a ... 

Hilfe, strenger Mundgeruch

Mein Freund hat manchmal ziemlichen Mundgeruch und reagiert sehr gekränkt, wenn ich (w/26) ihn...

Añadir a ... 

Eine tolle Tanzpartnerin

Ich bin seit einer Weile Single und habe durch meine langen Arbeitszeiten zwar viele, aber eher...

Añadir a ... 

700 Euro verzockt

Ich habe im letzten Monat 700 Euro im Online-Casino/-Lotterie verzockt. Ich weiß, dass die...

Añadir a ... 

Neue Kühlschrankbirne

In der letzen Woche ist die Glühbirne in meinem Kühlschrank durchgebrannt. Leider bekam ich keine...

Añadir a ... 

Gekündigte Freundschaft

Ich (w/24) habe die Freundschaft zu meiner "besten" Freundin erst jetzt gekündigt, obwohl ich von...

Añadir a ... 

Neue Möbel für die Bahnhofsgaststätte

Ich habe jahrelang eine Bahnhofsgaststätte betrieben. Aber irgendwann waren die Forderungen der...

Añadir a ... 

Kleine Ketchup-Tüten unterm Auto

Vor einigen Monaten war ich mit Frau und Kind einkaufen. Meine Frau war im Laden, das Kind hat...

Añadir a ... 

Lieber anal als vaginal

Ich (w/21) hatte mein erstes Mal mit 13 und er durfte nur in mein Hinterstübchen, weil ich nicht...

Añadir a ... 

Kontostand lieber nicht angucken

Weil es mich immer aufgeregt hat, dass ich zwar viel Geld auf mein Konto eingezahlt habe, das...

Añadir a ... 

Fremder Haufen im Katzenklo

Im Beisein unserer Katze habe ich die Hose runtergelassen, um einen dicken Fladen in ihr...

Añadir a ... 

Ein Kind und zwei mögliche Väter

Ich (w/25) führe seit circa einem Jahr eine Fernbeziehung mit zwei Männern, die nichts...

Añadir a ... 

Glücklich ohne Liebe

Hiermit will ich beichten, dass ich bald zwei Kinder mit einer Frau haben werde, die ich noch nie...

Añadir a ... 

Brillen sind hässlich!

Ich hasse jegliche Art von Brillen. Während es vor einigen Jahren noch verpönt war, sein...

Añadir a ...