Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit

podcast

Suscribirse

Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit

Der Teufelskreis der Süßungsmittel - von Schwächeanfällen und Darmstörungen

Sucralose, Sorbit, Aspartam, Xylit, Mannit und wie sie alle heißen... Süßungsmittel, die von der...

Añadir a ... 

Die tragende Rolle des Beckenbodens für deinen Körper!

Der Beckenboden hat eine tragende Rolle in deinem Körpersystem als Muskelplatte im Becken trägt...

Añadir a ... 

Knackende Gelenke, ist das schädlich?

Heute behandel ich mal wieder eine Hörerfrage! Lisa, meine Fingergelenke knacken andauernd. Ist...

Añadir a ... 

Heute geht's unter die Haut! NEURODERMITIS selbst therapieren.

Das Thema Haut liegt mir seit ca. 3 Jahren sehr am Herzen und ich achte seit meinen...

Añadir a ... 

Sex trotz Bandscheibenvorfall: Rückenfreundliche Sexstellungen

Die Vorbereitung zu dieser Folge begann im Prinzip schon vor knapp 10 Jahren in meiner Ausbildung...

Añadir a ... 

natürlich VERHÜTEN ohne Hormone - Interview mit Isabel von Generation Pille

In dieser Folge geht es um die Frage "Wenn die Pille meiner Gesundheit schadet, welche SICHERE...

Añadir a ... 

Der emotionale Teil deines Rückens: Die Brustwirbelsäule

Die Brustwirbelsäule ist ein wichtiges Körperzentrum. Sie kann so viele Teile des Körpers...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Die Organuhr - bring Rhythmus in deine Gesundheit!

Die chinesische Medizin weiß es schon lange unser Körper funktioniert nach einem ganz klarem...

Añadir a ... 

Wie die Alltagsdroge ZUCKER deinen Körper zerstört

Ein Filmemacher aus Australien hat es in einem Experiment eindrucksvoll bewiesen. 60 Tage lang 40...

Añadir a ... 

"Hilfe mein Kopf platzt!" MIGRÄNE der besondere Kopfschmerz

In dieser neuen Folge behandle ich ein Thema, was sich viele von euch schon lange gewünscht...

Añadir a ... 

Dein Körper spricht mit dir! Hör ihm gut zu! ????

Wow, schön dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist.  Mir hat die Ruhe zwischen den...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule

In der heutigen Folge beschreibe ich dir einen Fall aus meinem Bekanntenkreis und erläutere dir...

Añadir a ... 

Nikolaus Überraschung ????

???????? Neues Logo  ???? neue Farbe  ?? neue Schrift  ???? spannende neue Interviews...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Werde Programmierer für deine Gesundheit!

Dein Körper merkt sich ALLES! Genauer gesagt dein Unterbewusstsein. Es speichert alle Dinge, die...

Añadir a ... 

FETT! Ungesund oder gut für den Körper?

Von der Nachfrage einer Freundin über Nelkenöl inspiriert gibt es heute diese Podcastfolge. Ich...

Añadir a ... 

STURMWARNUNG ? oder Sonne im Herzen? ??????

Am Sonntag mit meiner Podcastfolge über das Impfen ist bei mir ein mittelschweres Gewitter...

Añadir a ...