Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
SEOSENF - SEO für Einsteiger

podcast

Suscribirse

SEOSENF - SEO für Einsteiger

Der stille Killer für deine anspruchsvolle Content Qualität #205

Es wird viel über Content-Qualität gesprochen und das es wichtig ist, nicht nur neue Inhalte zu...

Añadir a ... 

Erleben wir gerade das größte Google Update in der Geschichte? #204

Aktuell läuft wohl eines der größten Google Updates in der Geschichte. So zumindest, wenn man die...

Añadir a ... 

Ein Viertel weniger Suchanfragen - was bedeutet das für die Zukunft? #203

Im Podcast heute gehe ich noch was ausführlicher auf meinen LinkedIn-Beitrga ein, wo es um die...

Añadir a ... 

SEO im E-Commerce - am Beispiel von Snocks #202

SEO im E-Commerce ist das Fundament für Sichtbarkeit und Umsatz. Es gibt aber spezielle...

Añadir a ... 

Welche Auswirkungen wird Google SGE genau haben - Thesen, Herausforderungen und Tipps #201

Im Podcast spreche ich mit Philipp Götza über die Google SGE. Was erwartet uns, welche...

Añadir a ... 

SEO Trends 2024 - 12 Expert:innen haben eine Meinung #200

Was werden denn die SEO Trends 2024 sein. KI gehört sicherlich dazu. Der Blick auf hochwertige...

Añadir a ... 

So funktioniert SEO beim SWR (Südwestrundfunk) | Gespräch mit Sarah Stein #199

Im Podcast spreche ich mit Sarah Stein vom SWR. Sie verantwortet den SEO-Bereich beim SWR. Eine...

Añadir a ... 

Entwickle eine eigene Brandvoice und hebe dich vom Wettbewerb ab #178

In einer Zeit, in der die Art und Weise, wie Marken mit ihrer Zielgruppe kommunizieren,...

Añadir a ... 

So setzt Chrono24 auf SEO | Gespräch mit Sascha Weber #197

In der heutigen Podcast-Episode habe ich Sascha Weber von Chrono24 zu Gast im Podcast. Wir...

Añadir a ... 

SOG-Effekt im SEO? In drei Wochen 4.000 Besucher und 5.000 Videoaufrufe für neues Thema #196

Was ist der SOG-Effekt im SEO genau? Webseiten, die sich über die Zeit ein gewisses Vertrauen...

Añadir a ... 

Erneutes Google Helpful Content Update - das solltet ihr jetzt wissen! #195

Nachdem das erste Google Helpful Content Update im August 2022 zum Tragen kam - zunächst für...

Añadir a ... 

Wie differenzieren, wenn massenhaft KI Texte ins Netz gestellt werden? #194

Eine wichtige Frage, die man sich als Content-Verantwortlicher stellen sollte. Was mache ich,...

Añadir a ... 

Wie relevant ist das Zusammenspiel von SEO und SEA wirklich? #193

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit meinem Gast Sebastian Prohaska über das...

Añadir a ... 

Wie wichtig ist SEO für OMR Reviews - im Gespräch mit Manuel Gerlach #192

OMR Reviews gehört mittlerweile zu den größten Vergleichsplattformen für Software bei uns in...

Añadir a ... 

Lohnt SEO für kleine Online-Shops überhaupt noch? #191

Im heutigen Podcast spreche ich mit Stefan Vorwerk, Head of SEO, beim Fashion-Händler About You....

Añadir a ... 

SEO aus der Praxis und der Blick in die neue Google Suche #190

Im heutigen Podcast habe ich mit Jannik Schubert und Jonas Tietgen zwei SEOs, die auf...

Añadir a ... 

Mit dieser SEO- und Content-Strategie wurde ehorses zum Marktführer #189

Im heutigen Podcast spreche ich mit Michael Möller, der bei ehorses für das Thema SEO- und...

Añadir a ... 

Local SEO 2023 - Hacks, die nicht jeder kennt - im Gespräch mit Martin Witte #188

Im heutigen Podcast spreche ich mit Martin Witte. Martin ist seit vielen Jahren im analytischen...

Añadir a ... 

KI Texte: Nur mit diesem Dreiklang nachhaltig erfolgreich! #187

Aktuell wird sehr viel über die Verwendung von KI Tool gesprochen. ChatGPT bzw. OpenAI hat das...

Añadir a ... 

SEO & UX - die unterschätze Ressource für Portale & Shopbetreiber

Es wird viel dieser Tage um KI und Texte gesprochen. Häufig hat man den Eindruck, der Fokus...

Añadir a ...