#168 - Du bist gut, so wie Du bist!

03/07/2019

Ich bin oftmals sehr verwirrt gewesen, als ich diesen Satz immer wieder gehört habe. Sollte das...

Ich bin oftmals sehr verwirrt gewesen, als ich diesen Satz immer wieder gehört habe. Sollte das heißen, dass ich mich nicht mehr weiter entwickeln sollte? Und wer bin ich wirklich?   Doch was heißt dieser Satz tatsächlich?   Erfahre in dieser Folge: - warum der Satz “Du bist gut, so wie Du bist!” so viel mit Sein zu tun hat, - wie Du Frieden mit Dir selbst schließen kannst, - warum Du offen für Feedback sein solltest und gleichzeitig in Dich hinein fühlen solltest, - wieso es so wichtig ist, dass Du achtsam Deinem Weg folgst! ______________________________ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/christian_gaertner Weitere Infos und wertvolle Blogartikel unter: www.christiangaertner.com Sichere dir jetzt Dein Ticket für das Powerlution Event im Oktober 2019. Mit dem Rabattcode plspecial15 erhältst Du über 15,00% auf Dein persönliches Ticket. Dein Ticket erhältst Du unter: www.powerlution.jetzt   *bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links 

Más del programa

One Question - One Answer: Seminar-Hangover! So lädst du deine Akkus wieder auf!

+1 year 01:15

#169 - Immer schneller und weiter ist nicht die Antwort auf alles - Interview mit Ulrich Oldehaver

+1 year 37:22

#170 - So steigerst Du Deine Präsenz

+1 year 13:48

One Question - One Answer: Kontrollverlust?! Emotionen als Coach und Speaker zeigen!

+1 year 01:36

#171 - Wie Du Dir das Leben erschaffst, das Du Dir wünschst - Interview mit Sonja Kopplin

+1 year 30:45

Ver más en APP

Comentarios del episodio