Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlager

podcast

Suscribirse

Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlager

Mitch Keller

Mitch Keller bei SPR Mitch Keller feiert eine große Premiere - mit uns im Podcast. Erstmals...

Añadir a ... 

Claudia Jung

Claudia Jung bei SPR Wir feiern mit Claudia Jung ihren 60. Geburtstag! Wie sie diesen Tag...

Añadir a ... 

Neon

NEON sind zum ersten Mal zu Gast im Podcast. Andi und Tom stellen uns ihre neue Single vor und...

Añadir a ... 

Maite Kelly

Maite Kelly bei SPR Maite Kelly veröffentlicht ihr neues Album „Nur Liebe“ und wir sprechen im...

Añadir a ... 

Paulina Wagner

Paulina Wagner bei SPR Paulina Wagner geht einen neuen musikalischen Weg - über die Gründe...

Añadir a ... 

Leonard

Leonard bei SPR Wir feiern im Podcast mit Leonard seinen 60. Geburtstag! Wie er zu seinem...

Añadir a ... 

Allessa

Allessa bei SPR Allessa ist endlich wieder zu Gast im Podcast und hat eine große Neuigkeit zu...

Añadir a ... 

Wencke Myhre

Wencke Myhre bei SPR Wencke Myhre ist seit sechs Jahrzehnten einer der größten Showstars...

Añadir a ... 

Claudia Jung

Claudia Jung bei SPR Claudia Jung feiert in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag. Im Podcast verrät...

Añadir a ... 

Joey Heindle

Joey Heindle bei SPR Joey Heindle ist zum ersten Mal unser Gast im Podcast. 2013 zog er ins...

Añadir a ... 

Anni Perka

Anni Perka bei SPR Anni Perka stellt uns im Podcast ihre neue Single vor. Von wem sie schon...

Añadir a ... 

Patrick Lindner

Patrick Lindner bei SPR Patrick Lindner feiert mit uns im Podcast sein 35-jähriges...

Añadir a ... 

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito bei SPR Daniela Alfinito veröffentlicht auch 2024 direkt zu Beginn des Jahres...

Añadir a ... 

Best-Of 2023

Best-Of 2023 bei SPR Anika Reichel und Julian David präsentieren das Beste aus 2023. Alle...

Añadir a ... 

Olaf Berger

Olaf Berger bei SPR Olaf Berger feiert seinen 60. Geburtstag bei uns im Podcast. Er erzählt uns...

Añadir a ... 

Ben Zucker

Ben Zucker bei SPR Ben Zucker ist zu Gast im Podcast und spricht mit uns über sein neues Album....

Añadir a ... 

Tanja Lasch

Tanja Lasch bei SPR Tanja Lasch hat ihr erstes Weihnachtsalbum veröffentlicht, das sie uns im...

Añadir a ... 

Maximilian Arland

Maximilian Arland bei SPR Maximilian Arland singt die Hits von Roy Black. Welche besondere...

Añadir a ... 

Sonia Liebing

Sonia Liebing bei SPR Sonia Liebing ist mit ihrem neuen Album "Liebe ist für alle da" unser Gast...

Añadir a ... 

Pia-Sophie

Pia-Sophie bei SPR „DSDS“-Teilnehmerin Pia-Sophie ist unser Gast im Podcast und stellt uns ihr...

Añadir a ...