"Das Leben lehrt mich,.." - Wie Du menta

podcast

Suscribirse

"Das Leben lehrt mich,.." - Wie Du menta

#97 3x Krebs gemeistert und dann das! - Interview mit Tim Würfel

Stelle dir vor du bist jung, sportlich, erfolgreich und musstest bereits in jungen Jahren 3 x den...

Añadir a ... 

#96 So kam ich zur meiner Passion: ENERGIEARBEIT Interview mit Sabine Wischnevsky

Was würdest du tun, wenn eine geliebte Person aus deiner Familie nicht mehr leben möchte und...

Añadir a ... 

#95 Das habe ich mit einer Behinderung erfahren! Interview mit Melanie

Stelle dir vor du kommst zur Welt mit einer Behinderung, die für dich ganz normal ist. Du lernst...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#92 ...er verlor beide Beine und einen Arm... - Interview mit Jochen Wier

Stelle dir vor du bist mit Freunden feiern und auf einmal "Black Out"! Du wachst im Krankenhaus...

Añadir a ... 

#91 Die bewegende Geschichte hinter "Fruchtalarm" Interview mit Marcel Lossie

Was bewegt einen Menschen dazu eine gemeinnützige Organisation zu gründen? Was bewegte Marcel...

Añadir a ... 

#90 Die Endometriose hat alles verändert! Interview mit Nina alias Elysia Loreen

Das ist Nina alias Elysia Loree auf Instagram, sie hat Endometriose und ihr Leben hat sich...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#87 Leben mit einem Kind mit einer Behinderung Interview mit Iris Mydlach

Stelle dir vor dein Kind muss mit einem Notkaiserschnitt in der 31 Schwangerschaftswoche auf die...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#85 "MS ist für mich eine Chance!" Interview mit Bianca Fode

Sie dachte, es handelt sich lediglich um einen eingeklemmten Nerv, doch die Gefühlsstörungen...

Añadir a ... 

#84 Tag 1.941 nach Knochenmarktransplantation - Das war gefährlich

Tag 1.941 nach meiner KMT! Das was ich erlebt habe, war sehr gefährlich, aber ich habe es...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#82 Danke Darmkrebs - Interview mit Peter Jan Liedle

"Danke Darmkrebs!" Das sagte Peter, der den Darmkrebs als Zeichen und Erlösung sah, sein Leben in...

Añadir a ... 

#81 Danke Depression! - Das 2. Interview mit Fabio Porta (1 Jahr später)

"Danke Depression!" Das sind die Worte von Fabio Porta, den ich bereits ende März 2021 interviewt...

Añadir a ... 

#80 Der Brustkrebs schenkte mir eine Pause - Interview mit Annette Holl

Stelle dir vor du bist erfolgreich in deinem Job, hast eine tolle Familie und alles läuft wie...

Añadir a ... 

#79 Tag 1.826 nach Knochenmarktransplantation - Wenn Wunder wahr werden!

Tag 1.826 und 5 Jahre nach meiner KMT! Ich habe ein Wunder erleben dürfen, das mich extrem...

Añadir a ... 

#78 Der Schmerz zwingt sie in den Rollstuhl - Interview mit Olga Reyes-Busch

Stelle dir vor du leidest unter chronischen Schmerzen, die mit keinem Medikament oder Op...

Añadir a ...