Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Männerabend für Frauen

podcast

Suscribirse

Männerabend für Frauen

#220 luke zwo

Da lässt man Dustin ein Mal alleine auf'm Flohmarkt und es passieren Dinge, kann man sich nicht...

Añadir a ... 

# 220 ausgeraubt und abgefúllt

Dustin verbringt seine Wochenenden auf Flomärkten. Besoffen. 

Añadir a ... 

#219 männlich weiblich taucher

Nachdem es letztes Mal rund ums Kind ging, ist jetzt natürlich mal wieder Zeit für Albernheit,...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#217 g steht fúr gönnen

Vllt. Etwas hinterher aber gönnergy ist immer noch n Thema

Añadir a ... 

#216 fernweh

Das Duo ist endlich wieder vereint. Stories haben sich angesammelt, Fragen sind gestapelt und...

Añadir a ... 

#215 ehe lifegoals

Na endlich ist es mal soweit. Nach 4 Jahren und über 200 Folgen, haben wir das allererste Mal...

Añadir a ... 

#214 LET'S SCHÄTZ (FEAT. SNEACAST & HÖRER)

Ein weiterer alkoholischer Leckerbissen zwischen vier Chaoten, die versuchen so nüchtern wie...

Añadir a ... 

#213 ICK (FEAT. SNEACAST & HÖRER)

Hunderte Kilometer und etliche Stunden sowie monatelange Wartezeit sind wir nun am Hörer-Standort...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#211 ehrlich brothers after

Ihr wisst alle, was jetzt kommt. Unsere Zusammenfassung eines gottlosen Tages mit dem „Höhepunkt“...

Añadir a ... 

#210 wahr oder falsch

It's Quizmas time, würden Ü30 Leute sagen, wenn's Weihnachtszeit wäre und sie ein kekkes Quiz...

Añadir a ... 

#209 muss man mal machen 2024

Wir können euch nicht einfach so ins neue Jahr werfen, ohne euch Tipps und Tricks fürs Leben zu...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#207 der steife arm gottes

Wir tauchen endlich mal wieder ab in eure Dating Stories, verlieren uns in tiefe und lange...

Añadir a ... 

#206 im tunnel

Aufgeladen ins Wochenende mit uns kleinen Bibern. Füße hoch, Öl auf und sich Essen bestellen. Bis...

Añadir a ... 

#205 hustenstiller

Safety first: bitte nicht nachmachen. Danke.

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#203 aushalten glúhwein

Wer kann mehr Glühwein ab? Es wurden alle Preissegmente arrangiert. Und durch mehr Pegel kommen...

Añadir a ... 

#202 schlaf kindlein

Noch 11 Tage bis Weihnachten. Alexander hat big News. Dustin hat big Durchfall und ihr habt...

Añadir a ...