Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel  - Alltags

podcast

Suscribirse

Auf eine TASSE KAFFEE mit Jan Schmiedel - Alltags

Folge 556 Gefühle sind maßlos

Hach diese Gefühle immer! Diese Welt wäre so viel einfacher, wenn sie nicht da wären, oder?...

Añadir a ... 

Folge 555 Dann bleib doch in DEINER Krise!

Wenn Du in eine Krise hineingerätst, dann liegt das sehr oft an der Art, wie Du Deinen Kurs...

Añadir a ... 

Folge 554 Wie Du in der tiefsten Krise handlungsfähig bleibst

Da segel ich bei bestem Wetter raus aufs Meer. Ein fröhliches Lied auf den Lippen, den...

Añadir a ... 

Folge 553 Tischgespräch mit Yvonne - Ist Leiden leichter als Lösen?

Es gibt so Fragen, die treiben mich um. Eine davon ist: "Leiden die Menschen lieber, als das...

Añadir a ... 

Folge 552 Leben und leben lassen

Eine Frage habe ich: Hast Du dich heute schon über andere aufgeregt? Bist so richtig wütend...

Añadir a ... 

Folge 551 Warum immer ich?

Du hast die Macht! Ganz genau und Du brauchst nicht mal nen Jedi zu sein. Du hast die Macht...

Añadir a ... 

Folge 550 Dein Gehirn ist außer Kontrolle

Wenn es um Dich geht, worauf legst Du besonders wert? Würdest Du in ein Schiff einsteigen, um...

Añadir a ... 

Folge 549 Sich Ziele zu setzen ist Unsinn

Also, diese Folge heute ist ein klein wenig länger geworden, aber das Thema ist auch zu wichtig....

Añadir a ... 

Folge 548 Tischgespräch mit Yvonne - Vertrauen - Welchen Wolf fütterst Du?

Wie siehst Du die Welt? Also, im Ernst...worauf legst Du wert? Ist Dir das klar, oder nimmst...

Añadir a ... 

Folge 547 Bauch- oder Kopfentscheidung?

Wie entscheidet "man" richtig? Mit dem Kopf, so wie viele Menschen das von sich behaupten......

Añadir a ... 

Folge 546 Warum Du niemals erfolgreich sein wirst

Wenn Du gerade sagen willst..."Hey Jan, dass muss doch heissen...Warum Du niemals erfolgreich...

Añadir a ... 

Folge 545 Du bist nicht der, der Du behauptest zu sein

Was Antwortest Du für gewöhnlich auf die Frage: "Was machst Du beruflich?"   Na, was war...

Añadir a ... 

Folge 544 Sich mit anderen zu vergleichen ist gut!

Kennst Du diese Aussage: "Vergleiche Dich nicht mit anderen!" Bestimmt, also, wenn Du dich mit...

Añadir a ... 

Folge 543 Tischgespräch mit Yvonne - Wann machst Du das Licht an an?

Wenn wir eine Entscheidung treffen, beziehen wir automatisch eine Position. Das bedeutet: "Du...

Añadir a ... 

Folge 542 Perfekt, perfekter...ICH

Perfektionismus wird ja sehr häufig damit begründet, dass ein Mensch sehr hohe Ansprüche an sich...

Añadir a ... 

Folge 541 Die ultimative Selbstreflexions - Übung

Moin aus Hamburg, ein letztes Mal...also...das Moin aus Hamburg... Wieso? Hör Dir diese Folge...

Añadir a ... 

Folge 540 Die Selbstsabotage mit der Selbstliebe

Klarheit tut oft weh. Vielleicht ist das der Grund, weswegen wir uns gerne vor unseren...

Añadir a ... 

Folge 539 Ich denke, also bin ich - OH JE!

Heute habe ich zwei Gäste bei mir im Podcast. Es sind Gedankengäste, die mir gerade helfen,...

Añadir a ... 

Folge 538 Wenn Denken einfach wären, würden es ja alle tun

Du bist ein freier Mensch, oder? Du kannst denken, was Du willst...oder? Du bist auf keinen...

Añadir a ... 

Folge 537 Gespräch mit Corinna Spaeth - Knoten lösen durch Ochsentour

Heute ist die wunderbare Corinna Spaeth bei mit zu Gast. Sie ist Mit-Autorin im Atlas der...

Añadir a ...