Frischer Wind für langjährige Beziehungen

podcast

Suscribirse

Frischer Wind für langjährige Beziehungen

Wie Selbstliebe dein Selbstwertgefühl wieder aufbaut (Q+A)

Was DU tun kannst, wenn du dein Selbstwertgefühl stärken willst In dieser Folge erfährst du:...

Añadir a ... 

Warum Selbstliebe in der Beziehung so wichtig ist

In dieser Folge erfährst du: Selbstliebe und Beziehung - worum geht es? Ein Wort zu mir...

Añadir a ... 

Schutzmauern vorm Herzen - wie Selbstliebe hilft Q+A

Und was braucht es noch? Das sind die heutigen Inhalte: Mauern vor dem Herzen - worum geht es?...

Añadir a ... 

Wie wichtig ist: Sicherheit in der Liebe?

Sicherheit ist elementar für uns Menschen - besonders in der Liebe Darauf gehe ich näher ein:...

Añadir a ... 

Q+A Kein klärendes Gespräch nach dem Streit? Das kannst du tun!

Konfliktlösung: Wenn der Partner / die Partnerin sofort wieder zur Tagesordnung übergeht Darauf...

Añadir a ... 

So rettet die Beziehungspause bzw. Trennung auf Zeit eure Liebe

Darauf gehe ich näher ein: Was ist das überhaupt? Wann du die Beziehungspause besser lässt...

Añadir a ... 

Q+A Nehmen + nicht nur geben = Egoismus?

Die genauere Bedeutung des Liebes- bzw. Beziehungskontos Lenas Kommentar unter dem verlinkten...

Añadir a ... 

Streit - diese 3 Dinge retten euch

Gerade auch bei Missverständnissen Damit ihr nicht nur kurzfristig Flickschusterei betreibt,...

Añadir a ... 

Wie Kommunikation gelingt

Auch wenn ihr alles schon kennt ... Wir suchen nach der vermeintlich perfekten Kommunikation, der...

Añadir a ... 

Frischer Wind für die Liebe

Wie euch das Beziehungs-Update dabei leitet Hier die 6 Schritte des Beziehungs-Updates 1. Was...

Añadir a ... 

Was deine Liebe beeinflusst

Und wie du deinen eigenen Weg findest Worauf ich eingehe: Verliebtsein ist geil den Schritt...

Añadir a ... 

Was mir in meiner Beziehung gerade Angst macht

Und warum es dir sehr wahrscheinlich auch so gehen wird Darauf gehe ich ein Was mir gerade...

Añadir a ... 

5 Dinge, die langjährige Paare von Frischverliebten lernen können

Lass dich inspirieren Darauf gehe ich ein Warum es normal ist, dass eure Beziehung sich...

Añadir a ... 

Emotionale Ventile wirklich nutzen

Schnell, einfach und wirkungsvoll Das erwartet dich Warum emotionale Ventile so wichtig sind -...

Añadir a ... 

Die Liebe in Zeiten des Hausarrests

Wie ihr gestärkt als Paar daraus hervorgeht Ein gemeinsames Projekt mit Marisa Schmid - einer...

Añadir a ... 

Eine glückliche Beziehung ist kein Zufall

Liebe und Partnerschaft aktiv gestalten Darauf gehe ich ein Hast du das Gefühl, dass eure...

Añadir a ... 

Streit in der Liebe lösen

Gerade in Krisenzeiten Darauf gehe ich ein zerstörerischen Kreislauf unterbrechen Stoppwort...

Añadir a ... 

Die Liebe in Zeiten von Corona

So gehst du aktiv mit Krisen um Darauf gehe ich ein Panik & Angst verstehen Aktiv mit Angst...

Añadir a ... 

Balance Love & Business

Wie dir Übergänge & Rituale dabei helfen Darauf gehe ich ein Warum kommt es zu Schieflagen?...

Añadir a ... 

In der Partnerschaft etwas aus Liebe aufgeben?

Kann das funktionieren? Darauf gehe ich ein Warum es durchaus häufiger vorkommt, dass wir...

Añadir a ...