Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast

podcast

Suscribirse

DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast

#327 Exklusiver Ausblick: Serien & Filme aus Skandinavien bis 2026 auf Netflix

NordicWannabe Hej, heute kann ich euch einen Ausblick geben, was uns so bis 2026 erwartet,...

Añadir a ... 

#326 Zimtschnecken, Elche & Hygge: 50 Klischees für Menschen, die Skandinavien mögen

NordicWannabe Original 50 Klischees für Menschen, die Skandinavien mögen: Hygge-Liebhaber...

Añadir a ... 

#325 Young Royals und Finnland als glücklichstes Land der Welt

NordicWannabe Original Habt ihr schon das Serienfinale von Young Royals gesehen? Und was?...

Añadir a ... 

#324 Neue Serien aus Skandinavien 2024

NordicWannabe Original Es kommen so viele neue Serien aus Skandinaven in der ZDF - und ARD...

Añadir a ... 

#323 Was? Das kommt aus Skandinavien?

NordicWannabe Original Es kommen so viele Dinge aus Skandinavien… unglaublich.. Viel Spaß beim...

Añadir a ... 

#322 Neustart dank Nikeata Thompson

NordicWannabe Original Hej, es ist ja so viel passiert: Vulkanausbrüche auf Island die...

Añadir a ... 

#321 VESTERBRO 100 - Liebe verbindet

NordicWannabe Original Hej, bis zum 24. Dezember gibt es jeden Sontag eine Folge meiner...

Añadir a ... 

#320 VESTERBRO 99 - Erinnerungen

NordicWannabe Original Hej, bis zum 24. Dezember gibt es jeden Sontag eine Folge meiner...

Añadir a ... 

#319 VESTERBRO 98 - Vorbereitungen für den großen Tag

NordicWannabe Original Hej, bis zum 24. Dezember gibt es jeden Sontag eine Folge meiner...

Añadir a ... 

#318 Hygge für 4,49 Euro

NordicWannabe Original Warum Hygge jetzt so wichtig ist und neue Projekte. Viel Spaß beim...

Añadir a ... 

#317 IKEA oder JYSK? Und warum ich den Tisch von JYSK wieder umgetauscht habe.

NordicWannabe Original Eigentlich müsseten JSYK und ich erfekt passen. Dänische Hygge-Deko und...

Añadir a ... 

#316 Meine neue Freundin Ulla und meine große Liebe Dänemark

NordicWannabe Original Ich bin mittlerweile wieder in Deutschland, aber teile hier noch meine...

Añadir a ... 

#315 Lolland, Rema 1000 & Liebe für dänische Teilchen + Design ist nicht gleich gemütlich

NordicWannabe Original Ich bin mittlerweile auf Falster, aber teile hier noch meine Erinnerungen...

Añadir a ... 

#314 Ich liebe Kopenhagen! Erstes Mal Airbnb mit Freunden, Hund und Ramen.

NordicWannabe Original Ich bin mittlerweile im Süden Dänemarks, aber in dieser Folge geht es um...

Añadir a ... 

#313 Mit der Mutter nach Stockholm - jetzt aber in Kopenhagen

NordicWannabe Original Heute sende ich mal live aus Kopenhagen - obwohl es um Stockholm geht....

Añadir a ... 

#312 Reisen wir bald alle dank Klimawandel nur noch nach Skandinavien?

NordicWannabe Original Hej, die Artikel häufen sich. Immer mehr Urlaube finden im Norden...

Añadir a ... 

#311 Backup fürs Leben und hilft Hygge der AfD?

NordicWannabe Original Hej, ein paar persönliche Gedanken und warum ich so lange weg war....

Añadir a ... 

#310 Was sind echte Norweger:innen?

NordicWannabe Original Hej, ist mir heute warm. Zeit für kühle Gedanken an Norwegen. Doch was...

Añadir a ... 

#309 Alles schön in Kopenhagen?

NordicWannabe Original Hej, ich bin frisch zurück aus Kopenhagen und liebe einfach diese...

Añadir a ... 

#308 Skandinavische Raubkopie oder doch Original?

NordicWannabe Original Hej, 10% der Däninnen und Dänen haben schon mal dänische Design-Ikone...

Añadir a ...