Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Die Sonntagsmuttis

podcast

Suscribirse

Die Sonntagsmuttis

#71 Auf gute Art fest

Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Wir waren mal wieder schwanger. Also nicht so richtig. Wir...

Añadir a ... 

#70 Atomkrieg und Ikea

Da samma wieder! Unglaublich aber wahr: wir haben es tatsächlich geschafft, Folge Nummer 70 (!!!)...

Añadir a ... 

#69 Träume und Schäume

Freunde! Es ist wirklich wahr! Wir können eine Folge in unter 45 Minuten aufnehmen. Wahnsinn. Das...

Añadir a ... 

#68 Mit oder ohne?

Wir sind wieder da! Die Sommerpause ist zu Ende! Yay yay yay. Wir starten mit dem klassischen...

Añadir a ... 

#67 Was, wenn es gut wird?

Leuuuute!!! Wir sind wieder da. War viel zu lang. Wissen wir. Aber wir haben die Pause gut...

Añadir a ... 

#66 Nostalgie im Pumakäfig

Leute, ist das nicht krass? Es ist gerade mal eine Woche vergangen und wir hauen schon wieder die...

Añadir a ... 

#65 Angefressen

Ach Leute, der Lack ist ab. Wir sind erschöpft. Und #mütend. Über ein Jahr Pandemie haben wir...

Añadir a ... 

#64 Ha-Ha-Happyland

Eigentlich hatten wir vor, eine ganze Folge lang ausschließlich über Gutes/Nettes/Witziges zu...

Añadir a ... 

#63 Excuse me bitch!?

Ja, richtig gelesen. Heute starten wir mega international. Na gut, vielleicht auch ein bisschen...

Añadir a ... 

#62 Money Money Money

Yay – Endlich mal ein Erwachsenenthema. Nun. Muss ja auch mal sein. Aber keine Angst: Langweilig...

Añadir a ... 

#61 Lock me down, baby

Eltern im Lockdown! Wir hängen rum … alle. Immer. Gemeinsam einsam. Seit neuestem geht das auch...

Añadir a ... 

#60 New year, same old shit

Holla die Waldfee! Wir sind wieder da. Judith mit Smoothie und grünem Tee, Anna mit zwei Flaschen...

Añadir a ... 

#59 In die Elternfalle gerollt

Und nu? Wie geht das dann jetzt mit dem #elternwerdenpaarbleiben und so? Und warum denken...

Añadir a ... 

#58 Xmas Talk – Geschenkefieber

Auf besonderen Hörerwunsch gibt’s heute die volle Ladung Schleichwerbung und Konsum! Es wird...

Añadir a ... 

#57 Sonntagsbla

Am heutigen Sonntag ganz nach dem Motto: Ich wollte einfach mal wieder deine Stimme hören. Heute...

Añadir a ... 

#56 Je oller, desto doller

Leute, man kann es nicht verleugnen. Wir alle werden älter. Fragt man unsere Kinder, sind wir...

Añadir a ... 

#55 Yummy yummy in my tummy

Mein lieber Scholli, heute gibt es mal wieder eine randvoll gefüllte Folge! Voll mit lecker...

Añadir a ... 

#54 Rolle vor oder zurück?

Leute, wir müssen reden. Über Rollenbilder. Was steckt da in uns? Was steckt in den Köpfen...

Añadir a ... 

#53 Friendshipgoals

Freunde. Ja. Gibt es. Braucht man. Hat man im besten Fall. Aber was, wenn die Kinder die falschen...

Añadir a ... 

#52 Kinder wollen wollen

Liebe Leute, nachdem wir ja letzte Woche ganz vergessen haben über Kinder zu reden, haben wir...

Añadir a ...