Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
#LOUMI ?- Der Travelpodcast

podcast

Suscribirse

#LOUMI ?- Der Travelpodcast

Louisa war auf Ibiza.... Romantischste Folge EVER!

Louisa hat nen Mädelstrip nach Ibiza unternommen... dachte sie zumindest... was dann geschah,...

Añadir a ... 

hellas und Applaus! Tipps zu Kreta, Santorini und Mykonos.

Jaaaaa. Der letzte Podcast ist sehr lange her... Aus Gründen... ABER! - Jetzt waren wir beide...

Añadir a ... 

Jahresrückblick 2020 + Club-Urlaub Backstage!

Auch 2020 war Urlaub möglich. Doch wie und wo? Wir fassen zusammen und beleuchten eine besondere...

Añadir a ... 

Mädelsausflug nach Paris... mit Folgen...

Louisa hat mit ihren Mädels einen besonderen Ausflug nach Paris unternommen - Einen...

Añadir a ... 

Glamping, Glätteisen, Geiler Urlaub!

Kollegin Lisa Mai war Glamping. Also Camping + Glamour, also schickes Campen... Ihr versteht? Und...

Añadir a ... 

Urlaub trotz Corona - Was geht?

Michel hat Freizeitparks in den Niederlanden unsicher gemacht. Louisa war Kanufahren in Bayern....

Añadir a ... 

Pleiten Pech und Pannen - Quiz

Reisen dürfen wir noch nicht, aber Erinnerungen bleiben ja zum Glück für immer. Hier kommen...

Añadir a ... 

Reiseziele Made In Germany

Was bleibt uns anderes übrig - den nächsten Urlaub werden wir wohl in Deutschland verbringen....

Añadir a ... 

Trotz Corona - Bock auf Reisen

Corona ist da - wir auch! Wir lassen uns nicht unterkriegen und schwärmen weiterhin vom Reisen....

Añadir a ... 

Up in the air – Geschichten über den Wolken.

Wer weit weit weg möchte, für den bleibt manchmal nur das Flugzeug. Louisa weiß, was wir gegen...

Añadir a ... 

Kreuzfahrten - Fluch (der Karibik) oder Segen?

Louisa hat's noch nie gemacht - Michel schon sehr oft... Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Wir...

Añadir a ... 

Unsere romantischsten Orte der Welt

Von der Stadt der Liebe bis zum Strandfrühstück mit Affen. In unserer ersten Podcast-Folge #LOUMI...

Añadir a ...