MindBlowing | Der erste interaktive Podcast

podcast

Suscribirse

MindBlowing | Der erste interaktive Podcast

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Christian Schubert | Unbewusste Muster erkennen und auflösen

Ich freue mich sehr, Prof. Dr. Dr. Christian Schubert wieder als Gast in meinem Podcast zu haben....

Añadir a ... 

Psychosomatik & Somatopsychologie: Was hinter diesen Begriffen wirklich steckt

Die heutige Folge ist eine ganz besondere Folge, denn eigentlich handelt es sich um ein...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Solofolge | Destruktive Verhaltensmuster erkennen und durchbrechen

Willkommen zu meiner ersten, ausführlichen, nicht gescripteten Solofolge. In dieser Episode geht...

Añadir a ... 

Fragen an Isi | Das umgekehrte Interview mit Chrissy

Hi, Christina Fischer hier. Du kennst mich vielleicht unter anderem von dem Podcast Generation...

Añadir a ... 

Laut gedacht | Hat alles im Leben einen Sinn?

Hat alles im Leben einen Sinn? Heute hört ihr schon die zweite Podcast-Folge meines neuen...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Laut gedacht | Macht Geld glücklich?

Macht Geld glücklich? Heute gibt es die erste Folge meines neuen Podcast-Formates „Laut...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Was bisher geschah und was dich demnächst erwartet

In dieser Solofolge spricht Isabel darüber, warum es im vergangenen Jahr weniger Podcastfolgen...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Monya Harchafe | Über den Sinn und Zweck von Reflexionen

Gerade zum Jahresende ist mir ein Thema ganz besonders wichtig, zu dem ich mir auch gleich...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Marius Woitzik ⎜ Über Depression und Angststörung (Teil 2)

Marius Woitzik litt jahrelang an einer Depression, Angststörung und Alkoholsucht. Im ersten Teil...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Marius Woitzik ⎜ Über Depression und Angststörung (Teil 1)

Ständige Überforderung, dauerhaftes Grübeln, sich wegen jeder Kleinigkeit Gedanken machen,...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Monya Harchafe ⎜So lebst du dein eigenes Potenzial

Kennst du diese Situation? Ich möchte endlich meine Berufung finden und einen Sinn in meiner...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Nesibe Özdemir ⎜Wie Glaubenssätze uns sehen lassen, was wir denken

**Glaubenssätze sind in jedem von uns verankert. Sie schaffen unsere aktuelle Realität. Wie wir...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Laura Wegmann I Bindungsmuster kennen & verstehen

Gesunde Beziehungen sind unheimlich wichtig für unsere Gesundheit. Schon in einer vorherigen...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Stephan Brückner I Der Umgang mit Depression in einer Partnerschaft

Der Umgang mit einer Depression ist unfassbar herausfordernd. Aber nicht nur für die Betroffenen...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit Julia | Von Intuitionen und großen Entscheidungen

Von Intuitionen und großen Entscheidungen. Ganz unverhofft fand Julia den Weg zurück zu ihrer...

Añadir a ...