Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Schräg im Stall

podcast

Suscribirse

Schräg im Stall

Klappe! Thomas trifft Afghanistan-Veteran Andreas

Oberstabsfeldwebel a.D. Andreas hat sieben Bundeswehr-Einsätze in Afghanistan hinter sich. Er...

Añadir a ... 

Wahl im Stall

Nach einem für beide anstrengenden Wahlkampf finden Thomas und Fabian für ein spannendes Thema...

Añadir a ... 

Klappe! Thomas trifft Corona-Abiturient Valentin

Abiturienten 2020/21 - eine verlorene Generation? Spreche in meinem neuen Video von „Klappe!...

Añadir a ... 

Klappe! Thomas trifft Braunkohletechniker Lars

Lars arbeitet im Braunkohle-Revier in der Lausitz. Seine geliebte Heimat! Ein Umweltverpester für...

Añadir a ... 

Klappe! Thomas trifft Konditorei-Chefin Meryem

Handwerksbetriebe am Ende? Für die neue Folge "Klappe! Thomas trifft...", habe ich mit Meryem...

Añadir a ... 

Klappe! Thomas trifft Altersarmut-Rentnerin Renate

Das heutige Gespräch hat mich erschüttert. Habe mich mit Renate, Urgroßmutter und...

Añadir a ... 

Klappe! Thomas trifft (Überlebens-)Künstler Robert

In der 2. Folge meines neuen Formats „Klappe“ treffe ich Gitarrenlehrer Robert. Der hat klare...

Añadir a ... 

Klappe! Thomas trifft Regenbogen-Mama Judith

Als die Ehe für Alle eingeführt wurde, haben alle Hurra geschrien und gedacht, das Thema sei...

Añadir a ... 

Sommer im Stall

Nach über einem Jahr und 70 Folgen neigt sich Schräg im Stall vorerst einem Ende zu. Von...

Añadir a ... 

Abstürzende Umfragewerte der Grünen! Mit Robin Alexander

Können sie schon den Kanzlertraum vergessen oder ist das nur eine Durststrecke? Haben die...

Añadir a ... 

Sinkende Unfragewerte bei den Grünen!

Aber können sie schon den Kanzlertraum vergessen oder ist das nur eine kurze Durststrecke? Haben...

Añadir a ... 

Warum so viel Krach um Transgender? Mit Eva Engelken

Diese Woche bei Schräg im Stall geht es um ein Thema, welches nur wenige betrifft, aber hitzig...

Añadir a ... 

Was gegen Antisemitismus hilft. Mit Elio Adler

Fabian erhält Hassbotschaften, wenn er sich für queer-jüdische Kampagnen einsetzt, Thomas erhält...

Añadir a ... 

Gendern: Irrsinn oder überfällig? Mit Antje Schrupp

Gendern - Irrsinn oder überfällig? Jüngst forderte Christoph Ploß, Hamburger CDU-Chef ein Verbot...

Añadir a ... 

Kapitalismus human - geht das?

Planet, People & das Pfui-Wort Profit. Thomas fordert, dass auch Klima-Aktivisten etwas von...

Añadir a ... 

Frust im Stall

In dieser Folge Schräg im Stall darf Fabian so richtig schimpfen, denn Thomas fragte ihn, was ihn...

Añadir a ... 

Happy Muttertag! Corona-Alltag von Alleinerziehenden. Mit Caroline Rosales

Alleinerziehende in Deutschland haben meist schon schwierigere Lebensumstände. In der...

Añadir a ... 

Bundesnotbremse und #Allesdichtmachen. Mit Michi Kern und Jean Pütz

Das Infektionsschutzgesetz spaltet die Gemüter. Auch im Podcast. Während Thomas höchstpersönlich...

Añadir a ... 

Zoff um Söder & Laschet. Mit Helmut Markwort

Nach einem zähen Machtkampf mit Markus Söder hat sich Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union...

Añadir a ... 

Wie moralinsauer ist Deutschland? Mit Christoph Giesa

Medien & Menschen schwingen die Moralkeule - für Aufschrei & Reichweite oder für die Moral?...

Añadir a ...