Unternehmen wir was?!

podcast

Suscribirse

Unternehmen wir was?!

#87 Haustier bei Quelle gekauft

Schon mal Richtung Himmel geblickt und einen Tesla gesehen? Aber zuerst das (hoffentlich letzte)...

Añadir a ... 

#86 update

Mitten im Bahnstreik sind wir irgendwie aus der Aktualiserungsmatrix nicht mehr rausgekommen....

Añadir a ... 

#85 Teurer als da draufsteht

Anarchie in 2024 beim Bäcker. Preisschilder stimmen einfach mal nicht, sondern werden durch ein...

Añadir a ... 

#84 Crowdfunding für nix

Wir wünschen frohe Weihnachten gehabt zu haben, und natürlich den ganzen Rest. :-) Wer würde per...

Añadir a ... 

#83 Sie schöpfen ihr Potential gar nicht aus!

Ohje, ist das peinlich! Diese Folge hatten wir schon am 23.11.23 aufgenommen, aber dann kam so...

Añadir a ... 

#82 Spam, der, die oder das

Die Folge für Hardcorefans! Wer den Ausraster Von Markus vollständig begreifen will, sollte sich...

Añadir a ... 

#81 Alles wird gut!

Mit Rücken, aber guten Mutes in die neue Folge - dieses Mal ohne technischen Murks. Das Thema...

Añadir a ... 

#80 Die Chaos-Folge

Diese Folge haben wir schon am 17.08.23 aufgenommen, aber erst ging bei der Aufnahme technisch...

Añadir a ... 

#79 Dinge die keiner braucht

Schräge Dinge werden einem vorgeschlagen, wenn man in der "richtigen" Bubble ist: Mücken soll man...

Añadir a ... 

#78 la le lu

...nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Zuhörer schlafen...? Mehrere Hörer unseres Podcasts...

Añadir a ... 

#77 Diese Folge bietet Streitpotential

Fachkräftemangel und was hat die gesellschaftliche Rolle der Frau damit zu tun? OK, wir haben uns...

Añadir a ... 

#76 Lara Schmidt – Synchronschauspielerin

Eine ganz besondere Folge für uns, denn unser erster Gast war am Start: Lara Schmidt. Aufmerksame...

Añadir a ... 

#75 Eskalationspaket

Während draußen die Marsmission in Rauch aufgeht, stellen wir uns drinnen die Frage, ob Twitter...

Añadir a ... 

#74 Natürliche Intelligenz

Die Vergangenheit holt einen immer ein, unerbittlich - seit 20 Jahren, sogar beim Kauf von...

Añadir a ... 

#73 Lindt macht sich kaputt

Es gibt Uhrzeiten, zu denen sollte man keine Podcasts aufnehmen. Egal, wir haben es trotzdem...

Añadir a ... 

#72 Die 5 besten Geschäftsideen (KI Edition)

Da sind wir wieder! Der Eine aus dem Büro und der Andere aus dem Kleiderschrank. Was tut man...

Añadir a ... 

#71 Am Schalter abgewiesen

Irgendwie gruselig - der Chat-Bot wird neugieriger, irgendwie sogar persönlich. Wo führt das hin?...

Añadir a ... 

#70 Scheitern an der guten Idee

Frohes neues Jahr auch von unserer Seite, da sind wir wieder - mit reduziertem Feuerwerk. Uns hat...

Añadir a ... 

#69 Heute kein Rührei – ich bin alleine!

Knast oder nicht? Das konnten wir zum Aufnahmedatum zum Fall Alfons Schubeck nur mutmaßen - aber...

Añadir a ... 

#68 Geheiligt sei das Fax in Ewigkeit – Amen

Beginnt jetzt die große Insolvenzwelle, wenn nicht einmal Toilettenpapier der Krise trotzt?...

Añadir a ...