Von Drama zu Karma - der etwas andere Yoga Podcast

podcast

Suscribirse

Von Drama zu Karma - der etwas andere Yoga Podcast

Añadir a ... 

Folge 4 | Ständig greife ich zur Schokolade - wie kann ich damit aufhören?

"Ständig greife ich zur Schokolade oder stopfe mich abends mit Essen voll. Ich weiß, dass es mir...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 72 | Entscheidungen treffen leicht gemacht

Vereinbare hier ein kostenfreies persönliches Gespräch! Orientierungsgespräch Hier kannst du...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 70 | Warum es ok ist, in keine Schablone zu passen

Im heutigen Beitrag sprechen wir darüber, warum Selbsterkenntnis Kraft verleiht. Ich erzähle...

Añadir a ... 

Folge 69 | Die drei Säulen von Selbstwert und Selbstliebe

und wie du sie verstärken kannst Bist du mit deinem Leben zufrieden? Welche Bereiche würdest du...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 66 | Wie deine Werte dein Leben beeinflussen

Kurzimpuls Interesse an einem 1:1 Gespräch? Ich freue mich auf deine Nachricht!...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 64 | Wie du leichter gute Entscheidungen triffst

Kurzimpuls für deinen Alltag Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden:...

Añadir a ... 

Folge 63 | Gedankenspiele für ein glückliches Leben

"was wäre, wenn...." Bist du bereit, ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen? Dann freue...

Añadir a ... 

Folge 62 | Loslassen - der Österreichische Weg

Kontaktiere mich für einen kostenfreien Zoom Call: https://www.angelikaployer.com/kontakt/ Hier...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Folge 60 | Wie du dir das Leben leichter machst

Mikro-Momente der Freude Kostenloses Kennenlerngespräch: https://www.angelikaployer.com/kontakt/

Añadir a ...