Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Zufrieden mit Resilienz

podcast

Suscribirse

Zufrieden mit Resilienz

#173 Die Kraft, Die uns gesund hält!

#173 Die Kraft, die uns gesund hält! Resilienz, die Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern und...

Añadir a ... 

#172 Wie du in 3 Schritten zu einer positiven Lebenseinstellung kommst!

In der Früh mit neuer Energie und Lebensfreude aufwachen. Voller Elan und Zuversicht in den Tag...

Añadir a ... 

#171 Bereit für Veränderungen? Wie du große Entscheidungen treffen kannst.

Die Veränderungen beginnen in uns! Wir entscheiden, wie wir mit schwierigen Situationen umgehen...

Añadir a ... 

#170 Entdecke den Sommer in dir! Drei Wege zu mehr Gelassenheit.

Wir können schöne Momente nicht so richtig genießen, wenn uns immer wieder negative Gedanken in...

Añadir a ... 

#169 Die Vielfalt des Seins! Der Schlüssel zur Zufriedenheit.

Wie konnte ich mit chronischen Schmerzen ein zufriedener Mensch werden und bin nicht an der Angst...

Añadir a ... 

#168 Lebensfreude! Wie durch einen positiven Fokus deinen Weg finden kannst.

In dieser neuen Podcastfolge nehme ich dich auf meine Gedankenreise mit. Wie schaffen wir es, uns...

Añadir a ... 

#167 Wieder Er-leben! Warum ein Trauerjahr ein Jahr dauert.

In dieser Podcastfolge geht es um mein Trauerjahr und wie ich es geschafft habe, die Freude am...

Añadir a ... 

#166 Meine Resilienzformel! Wie du trotz Sturm ruhig weitersegeln kannst!

Keine Gesellschaft ist so mit Veränderungen betroffen, wie wir gerade. Der eine Sturm löst den...

Añadir a ... 

#165 Deine positive Bilanz für 2021!

Heute nehme ich dich auf meine Wanderung mit Lilly mit! Während des Gehens können meine Gedanken...

Añadir a ... 

#164 Lost and Found

Viele Podcastfolgen sind in den letzten Monaten schon in meinem Kopf entstanden. Aber warum...

Añadir a ... 

#163 Wie du deine Lebensenergie tankst!

Kennst du das? Du begegnest einem Menschen und spürst während des Gesprächs wie du langsam...

Añadir a ... 

#162 Wie du einen geliebten Menschen loslassen kannst!

Ich habe lange überlegt, ob ich schon bereit bin, diese Podcastfolge aufzunehmen. Es geht darum,...

Añadir a ... 

#161 Zurück zur Leichtigkeit!

Verletzlichkeit macht stark. Dieser Satz hat für mich neuerlich eine große Bedeutung bekommen....

Añadir a ... 

#160 Was dich widerstandsfähig macht!

Wenn bedrohliche Situationen länger anhalten, entstehen Gefühle, wie Angst und Unsicherheit....

Añadir a ... 

#159 Rechtzeitig handeln!

Rechtzeitig zu handeln ist diesen Zeiten wichtiger denn je, aber auch schwieriger. Das Corona...

Añadir a ... 

#158 Wie ehrlich bist du?

Ein Thema dominiert seit etwa einem Jahr meinen und wahrscheinlich auch deinen Alltag. Die Corona...

Añadir a ... 

#157 Neue Wege gehen!

Der Jahreswechsel ist der ideale Zeitpunkt, um neue Wege zu gehen. Nicht immer schaffen wir es,...

Añadir a ... 

Meditations Special "Happy New Year"

In diesem Meditation Special erfährst du die Dankbarkeit für die wunderbaren Dinge, die dir im...

Añadir a ... 

#156 Go inside! Wie du herausfinden kannst, wo du im Leben gerade stehst.

In meinem Leben war es immer so, dass ich mit voller Begeisterung in meine Ideen, Träume und...

Añadir a ... 

#155 Bye Bye Erwartungen!

Kennst du dieses Gefühl, wenn kleine Aufgaben schon zu einer Belastung werden können? „Früher...

Añadir a ...