Alles begann mit ihrer Leidenschaft fürs Blumen pflücken. Heute ist Margrit de Colle die erste Bio Blumen Bäuerin Österreichs.
Als sie ihren Hof kaufte, war er ein Rohdiamant, den sie in mühseliger Kleinarbeit zu einem facettenreichen Schmuckstück geschliffen hat.
Den Beruf, den sie sich als ihren Traumberuf ausgewählt hatte, gab es nicht. Und so begann ihr beruflicher Weg mit einer Ausbildung in einem Modehaus. Sie schloss ein BWL-Studium an und vertiefte sich in die Soziologie und ging mit ihrem Ex-Mann nach Nigeria.
Zurück in Österreich kauften sie den Hof, auf dem Margrit nach und nach eine kleine Bio-Blumen-Welt schuf, die heute ein Blumen-Bildungs-Projekt ist, in dem der Besucher nicht nur wunderschöne Blumen, Blumen-Kunstwerke und ein gemütliches Café findet sondern selber Hand anlegen und auch übernachten kann.
Natürlichkeit und Nachhaltigkeit stehen dabei an oberster Stelle. Firlefanz und Glitzerstaub sucht man bei ihr vergebens. Natur pur ist ihr Motto.
Und so ganz ohne Glitzer verlief auch ihr Leben. Mit Abzweigen, Sackgassen und großen Herausforderungen. Von denen erzählt sie uns ganz unumwunden – genauso wie von ihren Glückmomenten. Am Ende der Folge erhalten wir noch wertvolle Tipps für unsere handgefertigte Blumendekoration.
Margrit de Colle Webseite
Link zum Online-Workshop
Vom Hügel auf Instagram
Hier geht’s zu den Shownotes
Jede Personal Brand braucht eine Story
Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.
Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.
Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung
www.personal-brand-story.de
www.anjakuhn.com
Support the show (https://www.buzzsprout.com/1050742)
Comments