Die Krümelschublade des Internets

Die Krümelschublade des Internets

KS-027: "So langsam gehen mir die Pobacken aus" - zum Thema Frittieren mit Sven und Sven

Heute unterhalten sich Sven, Sven und ich übers Frittieren, über Fritteusen und kulinarische Eskalation.

Add to ... 

KS-026: Die zwei Kassettenkinder und die schwäbischen Särge

Heute unterhalten sich mal wieder Judith und ich über eine Folge der Drei Fragezeichen - genauer gesagt um Folge 67.

Add to ... 

KS-025: Mehrzweckstrahl - zum Thema Laser mit Knut und Sven

Heute sind Knut und Sven vom Voll-Laser-Podcast (volllaser.podigee.io) zu Gast und erzählen mir, was sich alles mit...

Add to ... 

KS-024: Zum Thema Camping... mit Christian

Heute ist Christian (Kidz Podcast) zu Gast und unser Hauptthema mit diversen Abschweifungen ist unser gemeinsames...

Add to ... 

KS-023: Po(d)etry-Slam 2020 vom Remote Podstock

Auch in diesem Jahr organisierten Vera und Judith wieder einen Po(d)etry-Slam, über den wir kurz sprechen und den es...

Add to ... 

KS-022: Elternsprechstunde mit Chris

Heute ist endlich mal wieder Chris zu Gast in der Schublade - Gesprächsthema sind diverse Erlebnisse aus unserem Beruf.

Add to ... 

KS-021: Judith und der Superwal

Heute unterhalten sich Judith und ich über die Folge 36 der Hörspielreihe Die Drei Fragezeichen - und über anderes.

Add to ... 

KS-020: Das kulinarische Terzett

Heute trafen Björn, Sven und ich uns, um ein wenig über Essen und Trinken zu plaudern. Zwischendurch gab es Aussetzer...

Add to ... 

KS-019: Kaffee, Kuchen und Brezeln

Eric regte ein gesprächiges Kaffeetrinken an, zu dem neben ihm auch Inga, Vera und meine Wenigkeit kamen.

Add to ... 

KS-018: Kraftfahrerstammtisch

Chris, Gérard und ich trafen uns zum Geplauder in der PodWG. Kurz schauten auch noch weitere Menschen herein.

Add to ... 

KS-017: Po(d)etry-Slam 2019

Vera organisierte auch 2019 wieder einen Po(d)etry-Slam für Podstock. Dessen Aufzeichnung hörst du hier.

Add to ... 

KS-016: Dampfglasfaser

Ralph und ich erzählen von einer Dampfbahnfahrt und anderen Dingen.

Add to ... 

KS-015: Tent-Wine-Madness

In dieser Folge sprechen Abby, Gesche, Jörn und ich über alles mögliche.

Add to ... 

Add to ... 

Add to ... 

Add to ... 

Add to ... 

KS-010: Tiny House Festival 2018 in Karlsruhe

Ralph und ich besuchten das erste deutsche Tiny House Festival in Karlsruhe

Add to ... 

KS-009: Teaser Loft/Eunique/Tiny House Festival

Ralph und ich besuchten die Eröffnungsveranstaltung der Messe Karlsruhe zur Dreifachveranstaltung dieses Wochenendes.

Add to ... 

KS-008: Coffee and Krümelrandale

Becci und Christopher waren zu Gast in Kehl, Strasbourg und der Schublade.

Add to ...