Steilvorlage – Der WM-Podcast

podcast

Suscribirse

Steilvorlage – Der WM-Podcast

Wundersamer BVB: „Es gibt Anzeichen von Kontinuität im Verein“

Vier Mannschaften sind noch übrig in der Champions League – mit Borussia Dortmund als...

Añadir a ... 

Deutscher Meister Leverkusen: „Bayer 04 spielt eine völlig neue Art von Fußball“

Jetzt ist es tatsächlich passiert, die sogenannte Werkself von Bayer Leverkusen hat erstmals den...

Añadir a ... 

Bayern vor Arsenal: „Diese Kabine ist nicht mehr funktionstüchtig“

Die Bayern, ach je die Bayern, wohin soll das in dieser Saison noch führen? Jetzt haben sie schon...

Añadir a ... 

DFB-Elf: „Die Rückkehr von Toni Kroos war extrem einflussreich“

Das schnellste Länderspieltor in der Geschichte des Deutschen Fußball-Bundes, bessere...

Añadir a ... 

Deutsche Nationalelf: „Wir erleben gerade eine stille Revolution“

„Am Ende ist es wichtig, dass wir nicht die zwanzig talentiertesten Spieler mit den größten Namen...

Añadir a ... 

Auf und Ab des BVB: „Dortmund ist mit sich und dem Spiel unzufrieden“

Die Rolle des hauptamtlichen Bayern-Konkurrenten war in den vergangenen Jahren im deutschen...

Añadir a ... 

50+1 und Martin Kind: „Der Bundesliga droht ein Sturm“

Die Bundesliga erlebte zuletzt tosende Wochen, von den Zuschauerrängen flogen Tennisbälle auf...

Añadir a ... 

Tuchel-Abschied beim FC Bayern: Und jetzt der Umbruch

Das 2:1 gegen Leipzig am vergangenen Samstag brachte dem FC Bayern große Erleichterung – die...

Añadir a ... 

Meister in der Krise: Wie kommt der FC Bayern da wieder raus?

Acht Punkte Rückstand hat der FC Bayern in der Bundesliga nun auf Tabllenführer Leverkusen – dass...

Añadir a ... 

Die Macht der Fans: Kippt der Investorendeal der DFL?

Am Wochenende sind wieder jede Menge Tennisbälle und andere Gegenstände auf die Plätze diverser...

Añadir a ... 

Der große Bundesliga-Gipfel: Leverkusens Chance gegen dezimierte Bayern

Nur noch wenige Tage sind es bis zu einem Fußballspiel, auf das in Deutschland wohl alle...

Añadir a ... 

Jürgen Klopp: Und jetzt die Nationalmannschaft?

Jürgen Klopp hat überraschend angekündigt, dass er nach dieser Saison als Trainer des FC...

Añadir a ... 

Münchner Kälteblues: Leverkusen enteilt dem FC Bayern

Der FC Bayern hat in einem Heimspiel kein Tor erzielt, das gab es zuletzt vor fast vier Jahren!...

Añadir a ... 

Weltmeister und Weltmann: Zum Tod von Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer. Diesen Namen kennt die ganze Welt. Er war der bis dato größte deutsche...

Añadir a ... 

Raus aus dem Winterschlaf: Das Wichtigste zur Rückrunde

Die Bundesliga erhebt nach dem Winterschlaf langsam wieder ihr Haupt, an diesem Freitag beginnt...

Añadir a ... 

Michael Schumacher – zehn Jahre nach dem Ski-Unfall

1991 debütierte Michael Schumacher in der Formel 1, 1994 gewann er seinen ersten von sieben...

Añadir a ... 

Der FC Bayern zum Jahresende: Plötzlich greifen Tuchels Ideen

Die Bundesliga steht kurz vor den Weihnachtsferien und etwas überraschend befindet sich der FC...

Añadir a ... 

Leverkusen und der VfB: Wie lange hält der Höhenflug an?

VfB-Trainer Sebastian Hoeneß hatte schon angekündigt, er habe vor, die Leverkusener „in Phasen zu...

Añadir a ... 

DFB-Frauen und ihr Olympiatraum: Wird schon wieder mit Hrubesch

Ein deutsches Nationalteam kann im Fußball noch die Olympia-Teilnahme schaffen – und dieses Team...

Añadir a ... 

EM-Auslosung: Deutsches Zittern vor der „Hammergruppe“

Deutschland hat wieder den Blues, was die Nationalelf betrifft. Die Niederlagen gegen die Türkei...

Añadir a ...