Laufen ist einfach

podcast

Suscribirse

Laufen ist einfach

Kai Pflaume: Der Marathon-Mann des Deutschen Fernsehens. Einmal im Trainingslager #188

180 TV-Shows pro Jahr und trotzdem Zeit und Biß für den ersten Marathon. Und dann gleich in New...

Añadir a ... 

Trailrunningtipps von Ida Hegemann. Einmal im Trainingslager #187

Welche Technik kommt berauf, welche bergab zum Einsatz, weche Tricks nutze ich, um auch bei ganz...

Añadir a ... 

Laufen ohne Magen. Eine Mutmacherfolge mit Hermann Belke. Einmal im Trainingslager #186

Wozu das Laufen wirklich gut ist, weiß man oft nicht sofort, sondern erst, wenn es wirklich...

Añadir a ... 

Laufmutmacher und Kenia Kapitel 38. Einmal im Trainingslager #185

Solo Talk mit den Themen: - Fitschen High von Klebstoffen in seinem neuen Büro? -...

Añadir a ... 

Hormon- und Zyklusbasiertes Training. Mit Steffi Platt. Einmal im Trainingslager #184

Herzlich willkommen zu einem 'Laufen ist einfach'- Special. Zu Gast ist Steffi Platt,...

Añadir a ... 

Die perfekte Laufausrüstung. Mit Marc Böhme von Bunert. Einmal im Trainingslager #183

Welche Schuhe brauche ich, und wie viele? Was gilt es beim Kauf zu beachten? Wie sieht's wirklich...

Añadir a ... 

Mickie Krause Marathon Man. Einmal im Partyrausch. #182

An welche Fete, welchen Urlaub oder welche Aprés Ski Party denkst du beim Namen Mickie Krause? Wo...

Añadir a ... 

Boston statt Paris: Fabienne, Karsten und Skadi Königstein. Einmal in Kenia #181

Vor fast genau einem Jahr haben wir uns schon einmal in Iten getroffen Skadi war damals ein...

Añadir a ... 

Euer Ernst? Flitterwochen in Iten? Einmal in Kenia #180

Was sind das eigentlich für Menschen, die eine Laufreise nach Kenia buchen? Die Ihren Urlaub...

Añadir a ... 

Macht dich Training in der Regenjacke schneller? Kenia Kapitel 36 und 37. Einmal im Trainingslager #179

Schneller werden durch Regenjacke und Glatze? Geht das? Ich habe nachgeforscht. In Kenia. Mehr...

Añadir a ... 

Frank Busemann: Motivierendes vom Meister. Einmal im Trainingslager #178

Er ist DER Leichtathletik-Experte im TV und einer der erfolgreichsten deutschen Speaker. Er...

Añadir a ... 

Durch Viehdiebstahl zum Wunderläufer. Kilometer 34 und 35 meines Kenia-Buchs. #177

Wie sieht das optimale Kraft/Last-Verhältnis von Läufern aus und was können wir machen um es zu...

Añadir a ... 

Der Marathon Bundestrainer Matthias Kohls. #176

Wie sieht es aus mit unseren top Marathonis? Warum sind die derzeit so stark wie noch nie? Wer...

Añadir a ... 

DEIN erster Halbmarathon. #175

Neue Ziele im neuen Jahr? Vielleicht mal einen Halbmarathon versuchen? Dann ist das hier DEINE...

Añadir a ... 

Auf dem Weg zu den Spielen: Samuel Fitwi. #174

Von Flüchtling, der in einem völlig überfüllten, leckenden Boot aus Eritrea übers Mittelmeer...

Añadir a ... 

Riesen Rennen in Dubai + km 32 und 33 aus 'Wunderläuferland Kenia'. #173

Heute wieder ein Solo Talk von mir und das neue Jahr startet direkt mit einem Oberkracher im...

Añadir a ... 

Optimal eingestellt: DEINE Mineralstoffe und Vitamine. Mit bioniq-Gründer Vadim #172

Wow, einfach nur wow: JETZT beginnt die Zukunft und ich habe denjenigen für euch am Start, der...

Añadir a ... 

Lenis Lauftipps: Von der Leistungssportlerin zum Coaching. #171

Beschreibung kommt morgen. Zuviel Nachweihnachtstrubel ;-)...

Añadir a ... 

Wenn Superhelden laufen: #KommandoFischfrikadelle. #170

Deadpool und Batman rennen durch die Stadt... Einfach so? Naja, nicht ganz. In den Kostümen...

Añadir a ... 

Nachwuchsläuferin des Jahres: Kira Weis. #169

Vize-Europameisterin in der U-20 über 5.000m, Schnellste U-20 10km Läuferin auf dem ganzen...

Añadir a ...