NDR Info - Die Wochenschau

podcast

Suscribirse

NDR Info - Die Wochenschau

Die Wochenschau - in eigener Sache

Eine Mitteilung an alle interessierten Hörerinnen und Hörer der Wochenschau.

Añadir a ... 

Angespannte Corona-Zeit

Die Flüchtlinge an der türkisch-griechischen Grenze und das Corona-Virus - beides hielt diese...

Añadir a ... 

Die NDR Info Wochenschau vom 6.3.2020

Landwirtschaft und leere Regale - prägten die vergangene politische Woche. In der satirischen NDR...

Añadir a ... 

Hamburger Wahlzettel im Altpapier

Peinliche Panne bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg - aber am Schluss fanden das die meisten...

Añadir a ... 

Die erste männliche Bundeskanzlerin Norbert Röttgen

Ist das Vaterland schon reif für eine männliche Bundeskanzlerin? Natürlich! findet die...

Añadir a ... 

Der Sündenfall Thüringen

Nie wieder, keine Kooperation, weder noch, wehe wenn...Nach Thüringen gibt`s ein Überangebot von...

Añadir a ... 

Lauter Überraschungen in Thüringen

Diese politische Woche hatte es in sich - soviele Überraschungen in Thüringen - oder hätte man...

Añadir a ... 

Bye Bye Cent Münzen - Tschüss 1,99 €

Sind sie bald weg, die Cent Münzen? Und wäre das nur der Anfang? Und was wird aus den Preisen,...

Añadir a ... 

Neue SPD Strategie - Mögen gern gewollt, aber dürfen nicht getraut

SPD und Tempolimit : Ja, schon, aber, eigentlich nein. Ralph Stegner machts konkret - Mögen...

Añadir a ... 

Die versteckte Green - Deal - Billion

Der Green Deal der EU soll alles richten.Und die Billion Euro dafür ist auch da. Nur nicht bei...

Añadir a ... 

Die FDP versetzt Berge und Haare

Sensation beim FDP - Dreikönigstreffen. Neben Bergen kann die FDP jetzt auch Haare versetzen. Die...

Añadir a ... 

Europa`s Mann-auf-Mond-Moment

Europa hat eine Neue, sie heisst Ursula von der Leyen und startete fulminant. Sie versprach einen...

Añadir a ... 

Die Angst der Jugend vor dem Weihnachtsgeschenk

Es wird Weihnachten und die deutsche Jugend bekommt Angst. Psychische Spätfolgen nicht...

Añadir a ... 

Nachts sind auch Juwelen dunkel

Nachts ist es dunkel und ohne Veränderung wird nichts so bleiben wie es ist. Diese aktuellen...

Añadir a ... 

5000 neue Masten zum Glücklichsein

Mobilfunkminister Scheuer spendiert 5000 neue Funkmasten und verspricht 99,95% Abdeckung. Warum...

Añadir a ... 

5000 neue Masten zum Glücklichsein

Mobilfunkminister Scheuer spendiert 5000 neue Funkmasten und verspricht 99,95% Abdeckung. Warum...

Añadir a ... 

Von linker Solidarität und rechter Opferrolle

"Das geht, oder eben nicht"! So klingt die neue ambivalente Solidarität der Linken gegenüber...

Añadir a ... 

Wenigstens noch handlungswillig

Halbzeitbilanz der Regierung. Wie war`s? Man sei noch handlungswillig, sagt die Groko. Da haben...

Añadir a ... 

Helloween jetzt auch in der CDU

Helloween ist mittlerweile auch in der CDU angekommen. Kuban der Schreckliche und sein Merz...

Añadir a ... 

Ist es noch Landschaft oder schon Gegend?

Erst ist es eine Landschaft, dann bloss noch eine Gegend. Mit aller Macht stemmt sich Julia...

Añadir a ...